1. Mannschaft

Oberliga

Eigentlich kann man die Jungs nur mit einem Baseballschläger, sobald sie auf der Toilette eingeschafen sind, schlagen.
Jedoch gilt es zu bedenken: jeder Billardspieler verliert fast ausschließlich gegen sich selbst und nicht gegen den Gegner.
Gewinnen die Jungs also öfter als Ihr, solltet Ihr also noch etwas üben.

Gespielt werden folgende Disziplinen:

14 und 1 - auf 100 Punkte
8-Ball - auf 6 Gewinnframes
9-Ball - auf 7 Gewinnframes
10-Ball - auf 6 Gewinnframes

Tabelle und Spieltage


zeljko burmazovic

Zeljko Burmazovic

A man of wealth and taste. Spielt nicht mit jedem Mist.

Spielerinfos

thomas kupfer

Thomas Kupfer

Präzise und tödlich wie eine Gottesanbeterin. Nur, dass er sein Gegenüber nicht gleich frisst. Pool ist seine Leidenschaft.

Spielerinfos

norbert rollbühler

Norbert Rollbühler

Also ich schlag ihn locker. Gruß, Oli.
Aber Ihr nicht!

Spielerinfos

rainer seemann

Rainer Seemann

Wie der Rainer, so kann's Keiner.
Grillt ganz gut.

Spielerinfos

ruben winkler

Ruben Winkler

"Second sucks and third is worse!"
Gottseidank hat man Wechselbreak eingeführt. Sonst könnte man meinen, seine Gegner wären katatonisch.

Spielerinfos


2. Mannschaft

Bezirksliga Mitte 1

Ja, was soll man sagen? Souveräner Klassenerhalt. Nie gefährdet.
Zittert, Ihr Loser!

Gespielt werden folgende Disziplinen:

14 und 1 - auf 80 Punkte
8-Ball - auf 5 Gewinnframes
9-Ball - auf 7 Gewinnframes
10-Ball - auf 5 Gewinnframes

Tabellen und Spieltage


daniel bonin

Daniel Bonin

Der Stählerne. Im Nahkampf (fast) unbesiegbar.

Spielerinfos

heiko difflipp

Heiko Difflipp

Völlig losgelöst, von der Eeeerde... Schon das zweite Mal im All. Mag Veränderungen.

Spielerinfos

danny e

Danny Engelhardt

Ein Sturm! Eine Naturgewalt! Steht auf Akkuschrauber - zum Leidwesen seiner Freundin.

stefan e

Stefan Estenfeld

Stefan's Spiel ist komplex wie ein guter Wein: man versteht es nicht unbedingt, aber es wird Einem schwindelig.

sven kaiser

Sven Kaiser

Er verkauft keine Versicherungen - aber gerne Euch eure Niederlagen als Erfahrungen.

Spielerinfos

oliver kandula

Oliver Kandula

Wie moderne Handykameras: eine Linse fest aufs Objekt, die andere dient der Tiefenunschärfe.

Spielerinfos

klaus kappel

Klaus Kappel

Er seziert Dich. Er überrascht Dich. Weinen Du wirst!

Spielerinfos

martin kurschatke

Martin Kurschatke

Der Einzige, der zum Zahnarzt geht und mit mehr rauskommt. Passionierter Snookerenthusiast. Spezialist für Hammer und Steine. Kann auch Pool.

Spielerinfos

alexander mack

Alexander Mack

Beherrscht den Graubereich von 1-15 hinreichend sicher.

Spielerinfos

jonas ruff

Jonas Ruff

Bill, the Butcher. Ruhig, gelassen... Sein Queue spricht für ihn!

Spielerinfos


Unser Vorstand

Head of the departments

Eine kurze und knappe Vorstellung unserer Steuermänner.
It's a dirty job but someone's gotta do it.

rainer seemann

Rainer Seemann

1. Vorsitzender

info@pbc-schwaebisch-hall.de

martin kurschatke

Sven Kaiser

2. Vorsitzender

martin kurschatke

Klaus Kappel

Schatzmeister